Herbst/Winter 06/07
Seite 1
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Bilder bitte anklicken!
Dann gibt es mehr, bzw. größere zu sehen!
Neues steht immer oben!

 
     
 
 
 


Kombi mit Lisa-Lasso Stickereien; Gr. 122/128

(Schnitt Shirt: nach Roos 2094;
Schnitt Hose: abgewandelte Kim von Farbenmix)

Kombi Lisa Lasso Pintura Campan 128


Kombi mit diversen "Engel"-Stickmustern und halblosen Filz-Flügeln auf dem Rücken;

(Schnitt: Zoe und Kim mit diversen Änderungen, ca. Gr. 110)

Engel Kombi 110


Noch ein Nicky-Hannel mit Lisa-Kopf drauf; die Zopfbänder haben kleine Krönchen aus Fimo;
mit passendem Puppenpulli mit gestickter Lisa;

beim Anklicken gibt´s mehr Details und Bilder von Puppe und Mama :-)


Ein kuscheliger Nicky-Pulli in ganz hellem rosa; eingefaßt mit pinkfarbenem Karo-Stoff; Lisa-Applikation mit losen Zöpfen und Krone.

(Schnitt: Hannel, Gr. 110)

Hannel rosa Nicky Lisa


Zwei Pullis aus schokofarenem Interlock, passend zu den Kombis unten;
mit Bauchtasche und Farbenmix-Stickerei "lieb", bzw. "süß";

(Schnitt: nach "Jule", Gr. ca. 104/110 und 122/128)

Ich konnte zumindest Eine zum Anziehen überreden... :-))
(Allerdings war da schon ein Müsli-Fleck drauf...)

Jule Pullis schoko
Kombi flower Hannah


Herbst-Kombis nach "Taja" und "Kim";
Gr. 104/110 und 122/128;

Getragen soooooooooooooooooooo schön!!
Finden meine Mädels leider nicht; Lucie weigert sich total, sie anzuziehen, mit Hannah verhandel ich noch, es sieht aber auch nicht gut aus...:-)
wenn also jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden!

flower Kombis Taja Kim


Herbstjacken aus wind- und wasserabweisendem Oilily-Stoff, gefüttert mit BBG-Sweat; mit diversen Prinzessinnen-Stickereien;
die Gummis in Kapuze und Saum sind komplett innenliegend, also gut Spielplatz-tauglich :-))

(Schnitt: Eigener, angelehnt an Roos 2084; ca. Gr. 110 und 128)
Die große Jacke ist schon länger fertig und war schon mal zu sehen; die Prinzessin und ein paar Sterne mußten aber unbedingt noch drauf....

Oilily Jacken Lillifee
Princess-Jacke Oilily Lillifee


Ein Sportdress für die Schule, da Hannah ja bald eingeschult wird...
damit man es auch erkennt, habe ich noch "Sport" aus den schönen Farbenmix-Stempeln draufgestickt.

Beides Gr. 122/128; Schnitte: Hose Nala, ohne Volant;
Shirt: eigener.

Sport Kombi Campan tuerkis


Zwei Raglan-Shirts aus Resten vom letzten Winter

Schnitte:
linkes Shirt: Zoe von Farbenmix; Gr. 110/116, mit gekürztem Arm;
rechtes Shirt: Roos 2094; Gr. 128, mit Änderungen

Schmetterlings Raglan Shirts Zoe, Ottobre