Herbst/Winter 08/09
Seite 1
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Bilder bitte anklicken!
Dann gibt es mehr, bzw. größere zu sehen!
Neues steht immer oben!
 
     
 
 
 

Kuschelig warme Winterjacke aus wasserabweisendem Outdoor-Stoff "Lillys Day", gefüttert mit pinkem Fleece und einer
Schicht Thinsulate P80 dazwischen.

(Schnitt: Orella, ca. Gr. 122/128; abgewandelt mit diversen Details, wer mehr sehen möchte, kann hier schauen!)

Und nochmal Yorik ;-) Das ist im Moment Lucies absoluter Lieblings-Schnitt und mit dem Pudel sowieso! Der hat hier schon lange auf ein passendes Teil gewartet!

(Schnitt: Yorik in 122/128)

Yorik Sporty Sweat Pudel

Und noch einer für Lucie, aus lila Kuschelsweat mit passendem Bündchen und geringeltem Jersey abgesetzt.

(Schnitt: Yorik 122/128)

Yorik lila Kuschelsweat

Noch ungekämmt ;-) aber schon im neuen Lieblingspulli!

(Schnitt: wieder Yorik in 122/128)
Yorik Knut

Yorik ist auch was für Hannah! Aus khaki Kuschelsweat und gleichfarbigem Bündchen, abgesetzt mit geringeltem Jersey,
sonst natürlich schlicht ;-)

(Schnitt: Yorik in 134/140)

Yorik khaki Hannah
Ein schneller Nickypulli aus einem gut abgelagerten Rest

(Schnitt: Yorik 122/128)
Yorik lila Nicky

Weste aus Outdoorstoff, mit Fleece gefüttert, mit Reflektorsternen vorne und hinten.

(Schnitt: Elisa in 122/128)
Weste Elisa tuerkis

Jeans mit Blumenstickerei von Sanna, abgeändert auf 10cm Höhe, mehr gibt meine Stickmaschine nicht her....

(Shirt nach Antonia, Gr. 122/128
Hose nach Winona 122/128, den Bund hat ich gekürzt und die Hose insgesamt verschmälert.)

Winona Antonia lila

Fleecejacken kann man bei dem Wetter gut gebrauchen!
Pellworm x 3, für mich und Lucie im Partnerlook, Hannah hat sich ein schickes helltürkis ausgesucht.

Alle ein bisschen abgeändert, so habe ich wieder auf Belege verzichtet und stattdessen die Reißverschlußkante mit Jerseystreifen eingefaßt oder Nahtband aufgenäht.

(Schnitt: Kleinpellworm in 140 und 116, Pellworm in L; gekürzt)

Pellworm Trio
Hose "Winona" und Fleecejacke "Pellworm"

Die Jacke in 116, für die Hose habe ich schon 122/128 genommen, und die Länge ist so perfekt, die Nächste mache ich aber etwas schmaler und den Bund ein bisschen niedriger.

FELIZ- Schürzenkleidchen aus leicht durchscheinendem Rosenstoff und kariertem BBG Unterstoff.

(Schnitt: FELIZ von Farbenmix, in Gr. 110/116)

Felizrosen116

Unsere Kleine wird im August eingeschult.... in dieser Kombi: (oder je nach Wetter in Teilen davon ;-)

Beim Klick auf die Bilder unten gibt´s vieeeeeeeeeele Fotos ;-)

Die Kombi in ca. Gr. 122 besteht aus dem Kleid, Leggins, Langarmshirt, Bolero, und natürlich passender Schultüte! Die ist nur beim *klick* zu erkennen, da die junge Dame sie noch nicht sehen soll ;-))

(Schnitt Kleid: Sue & Blu Nr. 3407; ein bißchen abgewandelt; Gr. 116;
Schnitt Leggins, Bolero und Langarmshirt: Nala in 116, Pia in 122/128 und Antonia in 122/128 von Farbenmix;)

Einschulungskleid1
Einschulungskleid2
Herbst/Winter 08/09 Seite 2