Herbst/Winter 04/05 Seite 2
 
 
 
 
 
 
 
 

In den älteren Kollektionen sind die Bilder leider nicht vergrößerbar!

 
     
 
 
 

 


Und noch zweimal...Ottobre 3/2004, Modell 14; aus twill stripe Sangria;mittlerweile sitzen sie perfekt. In Gr. 110, Länge ca. 104, Variante B; und das Schwestern-Modell in Gr. 92, etwas gekürzt, Variante A; mit
eingenähtem Gummiband.

 


Nicky-Pulli in Gr. 116, Ottobre 3/2004, Modell 13, mit großer Blume aus Blumennicky in bubblegum; Bündchen-Kragen statt Gummiband; mit Rollsäumen; die Ärmel habe ich ein bißchen gekürzt, waren seeehr lang;
Vielen Dank Verena für die tolle Idee und die Anleitung!
Die Hose ist Modell 14 von weiter unten.

 


Noch ein Ottobre Pulli Modell 9, aus Nicky flower in pumpkin und rot, Gr. 92; die Ärmel sind ein Stück gekürzt; den Halsausschnittstreifen mußte ich eine ganze Ecke länger machen, hat bei mir sonst irgendwie nicht gepaßt!

 


Pullis aus Microfun, nach Roos-Schnitt 2097 A, verlängert, ohne Kapuze; die Ärmel sind aus Nicky;  in Gr. 92 und 116

 


Und hier Fotos von dem Shirt und dem Rock....und dem passenden Geburtstagskuchen!

 


Shirts aus Nicky, Modell Nr. 9, Ottobre Herbst 2004; in Gr. 92 und 110;
Hannahs könnte größer sein, aber unter dem passenden Trägerrock sieht´s gut aus!

 


Trägerrock aus Ovillo-Stretchsam, Modell 15, Ottobre Herbst 2004; in Gr. 92 und 116; fällt reichlich weit aus, die Träger habe ich extrem gekürzt

 


Und noch einmal die schöne Winterjacke, diesmal in Gr. 92; mit Gummikordel und Blumenanhänger; nach Roos Schnitt 2084B; die Taschen sind von Modell C; ohne Teilungsnähte; die Ärmel habe ich länger gemacht, zum Umschlagen wären sie sonst zu kurz!

 


Die passenden Pullis aus Nicky und Nicky oli flower in lipstick; nach Roos Modell 2097 A; diesmal ohne Kapuze; der Ausschnitt ist mit dem bunten Nicky eingefaßt; Der rote Teil ist die Original-Länge, um das Geblümte habe ich es verlängert; Gr. 92 und 116

 


Nochmal zwei Cordhosen nach dem Ottobre-Schnitt Modell 14, 3/2004; für die Große diesmal in Gr. 110, Länge 104, so paßt es schon besser!  für die Kleine eine gekürzte Gr. 92, Variante B mit spitz angesetztem Hosenbein; (das Foto ist leider nur von hinten, ein besseres folgt...) Ein toller Schnitt! Mit Bizzkids-Applikation und Bändern, einmal quer und einmal gerade aufgenäht.

 


Cordhose aus embroidered cord in pebble; Schnitt aus der Ottobre 3/2004, Modell 14, Gr. 116; fällt aber zu groß aus; habe ich extrem kürzen müssen; hinten habe ich ein Gummiband in den Bund gezogen. Vorsicht: Das Schnittteil für den Bund ist zu kurz!

Herbst/Winter 04/05 Seite 1 Herbst/Winter 04/05 Seite 3